Danke-Konzert für den Förderverein der Musikschule Aalen

Die Musikschule Aalen veranstaltet am Samstag, 30. November 2013 ihr diesjähriges Danke-Konzert für den Förderverein der Musikschule. Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr im Herbert-Becker-Saal der Musikschule, Hegelstraße 27.

(© )
Einmal jährlich bedankt sich die Musikschule Aalen bei den Mitgliedern und dem Vorstand des Fördervereins der Musikschule mit einem besonderen Konzert für die geleistet Arbeit. Der Förderverein unterstützt die Aktivitäten der Musikschule in finanzieller, ideeller und organisatorischer Hinsicht.

In diesem Jahr wird der in Kasachstan geborene Cellist, Vjaceslav Kiselev, zusammen mit dem Pianisten Andreas Dürr, einen Sonaten-Abend gestalten.

Vjaceslav Kiselev erhielt bereits im Alter von sechs Jahren Klavier und Cello-Unterricht bei seiner Mutter. Sein Studium in den Fächern Klavier und Cello begann im Alter von 15 Jahren. Nach der Umsiedlung nach Deutschland führte er sein Studium an der Hochschule für Musik in Trossingen fort. Er ist seit 2002 als Cello-Lehrer an der Musikschule Aalen tätig.
© Stadt Aalen, 20.11.2013
Cellist Vjaceslav Kiselev
Weitere Informationen über das Konzert und über das Angebot der Musikschule der Stadt Aalen sind bei Ralf Eisler, Musikschule der Stadt Aalen, Telefon: 07361 5249610 oder per Mail an $(link:m:musikschule@aalen.de|musikschule@aalen.de)$ erhältlich.

Veranstaltungen