Tag der offenen Tür an der Musikschule Aalen

Am Samstag, 19. Juli 2014 fand in der Musikschule Aalen der jährliche Tag der offenen Tür statt. Die Musikschule gab einen umfassenden Einblick in ihre Arbeit.

(© Stadt Aalen)

Den ganzen Tag fanden kleine Konzerte, Schnupperstunden und Aktionen statt. Auf der Bühne wurden die Arbeitsergebnisse der Kooperationen mit den Schulen gezeigt. Insgesamt waren über 200 Kinder und Jugendliche zu hören. Das Musikschulgebäude war für den großen Andrang fast zu klein. Die Musikschule Aalen hat mit diesem Tag erneut ihre Stärke unter Beweis gestellt.

Ab sofort können sich alle Musikbegeisterten für die Kurse der Musikschule, für die Ausbildung der Jugendkapelle Aalen und dem Jungen Kammerorchester anmelden.

Genauere Informationen sind bei der Musikschule Aalen unter der Telefonnummer 07341 5249610 zu erhalten

© Stadt Aalen, 22.07.2014

Veranstaltungen